Galzig Lodge

Dem Gipfel so nah

Manchmal darf, nein: manchmal muss es einfach etwas Außergewöhnliches sein. Das Leben, so sagt man ja gemeinhin, ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken: es ist aber eben auch zu kurz, um sich mit durchschnittlichen Unterkünften zufrieden zu geben. Für einen Urlaub mit dem Sinn für das gewisse Etwas, für ein Quartier, das der atemberaubenden Bergkulisse hier am Tiroler Arlberg vollauf gerecht wird, steht deswegen die Galzig Lodge. Gelegen inmitten dem beschaulichen und überaus heimeligen Alpendörfchen St. Anton, nur wenige Meter von Fußgängerzone und Bergbahn entfernt, wartet ein paradiesischer Ort auf all diejenigen, die auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind.

Stein, Eiche, Loden und liebevolle Details, ein Zusammenspiel aus geschichtlicher Verwurzelung und kreativem Aufbruch: Drei exklusive Suiten zwischen 70 und 140 Quadratmetern, vornehm designt, auffällig, aber nicht überbordend eingerichtet und überaus großzügig bemessen, warten hier auf die Bergurlauber, jede für sich ein Musterbeispiel für Exklusivität, Individualität und Privatsphäre inmitten einer unvergleichlichen Umgebung. Als einer der exklusivsten Orte in St. Anton besticht die Galzig Lodge selbst jene mit einem überaus strengen Blick. Allein das Lichtkonzept wird durch große Fenster und warme Beleuchtung zum Volltreffer; durch das Fenster reicht der Blick zur futuristischen Galzigbahn, wendet sich dann rasch den Annehmlichkeiten dieser außergewöhnlichen Quartiere zu: Der Kachelofen spendet Wärme, der Weinschrank hält eine sorgsam kuratierte Auswahl parat, sofern Sie als Gast keine eigenen Wünsche haben. Das Schlafzimmer, der Wohnbereich, der private Spa oder das edle Badezimmer – wo auch immer man sich in der Lodge aufhält, fühlt man sich wohl. Geborgen. Zuhause.

Ausgestreckt auf einem Divan lümmeln, die Erinnerungen an einen wundervollen Skitag noch frisch, ein intensiver Wein im Glas, während vor dem Fenster die Lichter angehen: Es sind Momente wie diese, die aus einer Reise eine unvergessliche Zeit machen. Und aus einem Hotel ein Zuhause auf Zeit. Dafür ist natürlich auch ein Serviceteam vonnöten, das um die Wünsche und Vorstellungen seiner Gäste weiß. In dieser Hinsicht passt es natürlich wie der Schnee auf den Gipfel, dass die beste Lage in Europas bestem Skigebiet auch einen Service bietet, der ebenso außergewöhnlich ist und weltmännisches Flair mit Tiroler Herzlichkeit verbindet – und auch weiß, wann er sich mal zurücknimmt und den Gast sich selbst überlässt. So – und nicht anders – geht alpine Erholung auf höchstem Niveau.

http://www.galziglodge.at
info@galziglodge.at