DIE BESTEN | Unser Online-Marktplatz

Das Portal der exzellenten Adressen


Franz Weber aus Gmund am schönen Tegernsee und sein Team sind Genussmenschen. Sie lieben die schönen Dinge des Lebens: Kulinarik, Reisen, Wein, tolle Hotels, urgemütliche Wirtshäuser und erstklassige Produkte, die das Leben noch lebenswerter, noch bunter, noch spannender machen. Weber stellt auf seinem Online-Portal „Das Beste der Region“ extravagante i-Tüpfelchen für alle Wein-und Feinschmecker, für Flaneure und Entdecker, Hotelenthusiasten und Reisewillige bereit, die das Besondere abseits des Alltags suchen. Das Beste vom Besten eben!

Knapp 300 feine, branchenübergreifende Adressen versammeln sich bereits auf dem Online-Marktplatz: Nationale und internationale Kunden, die Franz Weber, dem weit gereisten Experten für Lifestyle und kultivierter Gastlichkeit und dem PR-Fachmann mit ausgewiesener Expertise, ihr Vertrauen schenken, sie zielgruppennah im Premium-Segment stilvoll zu präsentieren. Das geschieht in Wort und Bild, in stimmigen und stimmungsvollen Porträts, verfasst von Fachjournalisten und Fotografen, die ihr Handwerk verstehen und in den genannten Themenfeldern zu den Arrivierten ihrer Zunft gehören.

„Das Beste der Region“ legt die Messlatte hoch. Wer in dem Onlinemagazin vorgestellt wird, der hat etwas zu erzählen und der zählt in seiner Branche und in seiner Region zu den Unternehmungen mit Vorbildfunktion. Das kann die kleine Genussmanufaktur sein, aber auch die Hotellegende, der Meisterhandwerksbetrieb genauso wie das führende Modelabel. Premiumqualität allenthalben. Die, die vorgestellt werden und die, die darüber informativ berichten, sie eint die Lust auf Exzellenz.

So vielfältig die Premium-Partner sind, so ergiebig sind das Leseerlebnis und die Entdeckerfreude auf dem Genussportal. Die kluge Aufteilung in Rubriken wie Landhotel, Chalets, Hotels in Weinregionen, Stadthotel, Gastronomie, Mode, Handwerk ermöglicht einen raschen Zugriff auf das gewünschte Produkt. Alle Texte haben den gleichen Umfang, so dass kein vorgestelltes Unternehmen einen Sonderstatus genießt. Die begleitende Fotostrecke und die Direktverlinkung mit dem Unternehmens-Webprofil erlauben ein vertiefendes Studium des jeweiligen Portfolios mit nur einem Klick.

Mit seinem erfolgreich am Markt positionierten Marktplatz nimmt „Das Beste der Region“ eine Vorreiterrolle ein, in einem zukunftsträchtigen Segment, das weiter an Popularität und Nachfrage gewinnen wird. Die Referenzliste an Portalkunden ist schon heute imposant. Und sie dürfte weiter wachsen, denn die alte Werbeweisheit „Tue Gutes und rede darüber“, sie bleibt zeitlos aktuell.


office@platzhirsch-pr.de
Zur Website