Romantik Lodge Prinz

Zuhause bei Prinzen


Wer die Zugspitze einmal erblickte, vergisst diesen Anblick nie wieder. Majestätisch, berauschend, wunderschön – ein legendärer Berg, an dem man sich nicht sattsehen kann. Wer es doch versuchen will, der findet in der Romantik Lodge Prinz direkt an der Zugspitzarena seinen persönlichen Logenplatz für das ganz große Bergkino. Hier, inmitten dieser unschlagbaren sieben Skigebiete mit ihren 139 Pistenkilometern, Nachtskilauf und Nachtrodeln, hat sich die Romantik Lodge Prinz niedergelassen, um ihre Bewohner auf Zeit mit Komfort, alpenländischer Gemütlichkeit und unschlagbarem Panoramablick auf die Zugspitze zu verwöhnen.

Wer kann schon von sich behaupten, die Zugspitze morgens beim Frühstück auf dem großen Balkon direkt im Blick zu haben und sie den ganze Tag nicht aus den Augen zu verlieren, bis man sie abends, getüncht in feuriges Rot, aus dem Fenster des luxuriösen Badezimmers beobachten kann? Zumal ein exklusives Infrarot-System von Physiotherm für zusätzliche Entspannung sorgt. Stimmt – sehr, sehr wenige. Und wer einmal zu Gast war bei Familie Prinz in Ehrwald zu Füßen der mächtigen Zugspitze, der überlegt sich ganz genau, den nächsten Urlaub in dieser Region woanders zu verbringen. 70 großzügige Quadratmeter empfangen die Gäste in diesem mit viel hellem Holz eingerichteten Apartment, urig-alpin und heimelig wie man es von dieser Landschaft erwartet.

Zwei wunderschöne, kuschelig eingerichtete Schlafzimmer mit herrlichem Blick auf den Talkessel und die umliegenden Berge samt Balkon und Terrasse empfangen Paare, Freunde oder Familien, dazu eine komplett ausgestattete Küche samt Wohn- und Essbereich. Wer selbst den Kochlöffel schwingen will, wird sich an den zahlreichen frischen Kräutern auf der Sonnentasse erfreuen, wer lieber ausgehen will, erhält von den Gastgebern eine Menge gute und besondere Tipps. Obwohl: Viel besser als ein Gläschen Wein vor dem knisternden und duftenden Holzofen mit Blick auf die langsam dunkler werdenden Berge kann es ja eigentlich kaum werden.

Im Grunde spielt es also keine Rolle, ob man der absolute Pistenhase oder eher der gemütliche „Ich lese mal wieder ein gutes Buch“-Urlaubstyp ist. Die Romantik Lodge Prinz wird allen Urlaubsansprüchen gerecht und weiß, wie man das kleine Urlaubsglück mit Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten zum großen macht: Ein Willkommens-Sekt bei der Anreise, herrlich kuschelige Badeschuhe, die wir gar nicht mehr ausziehen wollten, Abstellraum für Skier und Ausrüstung sowie eine komplette Babyausrüstung: Hier wurde wirklich an alles gedacht. Und das ist ja vielleicht sogar das Schönste überhaupt im Urlaub: Wenn jemand anderes das Denken für uns übernimmt. Und wir endlich mal Zeit für alles andere haben.


info@romantiklodge-prinz.at
zur Website